CURE für Hockenheim qualifiziert!

Das Rennteam freut sich auf die kommende Saison

Nach monatelanger, intensiver Vorbereitung konnte CURE Mannheim am vorletzten Freitag hervorragende Ergebnisse bei den Qualifizierungs-Quiz für die Formula Student Events der Saison 2022 erzielen. Das gesamte Team beteiligte sich an den Wissenstests und sicherte sich einen der begehrten Plätze bei der Formula Student Germany. Mit nur einem Fehler im Registrierungs-Quiz schnitt das Team als viertbestes ab.

Auch bei der Formula Student Austria darf das Team aus Mannheim wieder antreten. Hier konnte unter allen Quiz-Teilnehmern der 38. Platz erreicht werden. Damit liegt CURE auf Position 21 unter den Teams mit elektrisch angetriebenen Rennwagen.

Ebenso wird CURE bei der Formula Student East in Ungarn dabei sein. Wie bereits letztes Jahr konnten sie sich hier qualifizieren und sind ambitioniert, den 10. Platz des Vorjahres zu übertreffen. CURE ist stolz auf diese Ergebnisse und ist jetzt schon hochmotiviert, bei den Events in Deutschland, Österreich und Ungarn anzutreten! Mit entsprechend großem Ehrgeiz wird bereits an einem neuen Rennwagen für die bevorstehende Saison gearbeitet. Passend hierzu hat die Firma Mein Deal für die Teilnahme an den Events seine finanzielle Unterstützung zugesagt.